Mirror’s Edge Catalyst – Electronic Arts gibt neues Veröffentlichungsdatum bekannt

Mirror's Edge Catalyst

Eigentlich dachten wir EA und DICE würden das kommende Mirror’s Edge Catalyst schon Ende Mai veröffentlichen, dies ist nun jedoch nicht mehr. Zwar startet morgen die Closed Beta Phase des Titels, doch auf die vollständige Version müssen PS4, Xbox One und PC-Spieler noch ein klein wenig länger warten. Zum Glück nicht allzu lange.

So gibt Electronic Arts bekannt, dass Mirror’s Edge Catalyst ab dem 9. Juni 2016 in den Läden stehen wird und auch digital über Origin und andere digitale Shops zugänglich sein wird. Wir sind schon gespannt darauf, wie sich der Reboot der Serie verhalten wird und halten euch für weitere Informationen auf dem Laufenden.

Quelle: Electronic Arts | Bildquelle: Electronic Arts

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password