Cataclysm Release Termin Anfang Dezember?!

Auch nach Monaten des Rätselratens ist noch immer unbekannt, wann denn nun endlich die dritte Erweiterung von World of Warcraft erscheint. Mit dem neuen Beta-Patch scheint ein Release-Termin Anfang Dezember jedoch sehr wahrscheinlich zu sein.

Vor wenigen Tagen erst berichtete mmo-champion, dass World of Warcraft:Cataclysm wohl doch erst Anfang Dezember erscheinen wird. Boubouille, seines Zeichens Newsposter der Seite, ging in den vergangenen Wochen noch von einem Veröffentlichungstermin Anfang November aus,  korrigierte nun aber seine bisherige Vermutung auf Anfang Dezember. Dieser neue Termin scheint mit dem aktuellen Beta-Patch mehr als wahrscheinlich zu sein.

In den Beta-Files ist herauszulesen, dass die neue Arena Season am 14.12.10 beginnt. In einem Blueposts vor wenigen Wochen hatte Blizzard bekannt gegeben, dass die neue Season ungefähr eine Woche nach dem Release von Cataclysm erscheint. Daher scheint der 07.12.10 als Release-Termin von Cataclysm sehr wahrscheinlich zu sein. Der offizielle Termin dürfte spätestens auf der Blizzcon Ende Oktober in Anaheim (virtuelle Tickets hier)veröffentlicht werden.

Wir selbst hielten bisher einen Release-Termin Mitte November für wahrscheinlich. Auf Grund zahlreicherer Berichte im Beta-Forum, in denen die Rede von unzähligen Bugs ist, ist es vielleicht jedoch nicht wirklich verkehrt, wenn sich Blizzard noch ein paar Tage Zeit lässt.

Treu nach dem Motto: It’s done when it’s done!

World of WarCraft: Cataclysm (Add-on) jetzt günstig vorbestellen!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password