Ausgewählte Nutzer von Nintendo haben verfrühte Chance auf den New 3DS

Quelle: Nintendo

Aktuell verschickt Nintendo an ausgewählte Nintendo Club Mitglieder eine Mail, in der diesen angeboten wird den New 3DS vor offiziellem Europa Launch zu kaufen.

Wonach Nintendo genau diese Leute auswählt ist nicht bekannt, jedoch wird diese Version des New 3DS exklusiv sein, da er in einem besonderen „Ambassador“ Design ausgeliefert wird. Jeder der angeschrieben wurde, hat bis zum 12. Januar Zeit sich zu entscheiden, ob er das Angebot wahrnehmen möchte und muss dann dafür vorraussichtlich 199€ zahlen. Natürlich gibt es noch einige zusätzliche Sachen in dem Bundle, wie sich dem Foto entnehmen lässt.

Quelle: Nintendo

Wann nun genau der neue New 3DS von Nintendo in Europa erscheinen wird, ist immer noch nicht bekannt, soll aber noch dieses Jahr erfolgen. Wer nicht die Chance von Nintendo bekommen hat, kann es gerne auf Ebay versuchen, dort tummeln sich schon einige Angebote.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Nintendo

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password