Neuer Trailer zum Mad Max Game

Warner Bros. veröffentlichte eben einen neuen Trailer zum Videogame der Kinovorlage Mad Max, indem besonders Autokämpfe im Mittelpunkt stehen. Über das sandige Open-World Game ist noch nicht allzuviel bekannt. Mit dem neuen Magnum-Opus Trailer zeigt man nun vorrangig die Fahrzeuge in Aktion, was stark an eine klassische Art Destruction Derby erinnert.

Wie sehr der Fokus auf solche Kämpfe liegt und wie viel Freiheiten man genießen darf, wird man vermutlich auf der kommenden E3 erfahren. Es steht auf jeden Fall fest, dass eurer Gefährt nicht nur zur Fortbewegung dient, sondern vor allem auch als Schutz gegen Feinde in dieser trostlosen Welt.

Mad Max ercheint für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360, Xbox One und PC. Ein genaues Release Datum ist noch nicht bekannt.

Quelle: Warner Bros.

Lost Password