Disgaea 4: A Promise Unforgotten – Rollenspiel erscheint exklusiv für PlayStation 3

Wie NIS America bestätigte, wird der vierte Teil der humorvollen Rollenspiel-Reihe am 4. November exklusiv für PlayStation 3 erscheint. „Disgaea 4: A Promise Unforgotten“ wird überall im Handel für 59,99€  erhältlich sein.

Im Spiel taucht ihr in die Unterwelt ein und schlüpft in die Rolle des Ex-Vampirs Valvatorez. Er entschied sich vor vielen Jahren seine Macht abzugeben, wodurch er aber unglücklicherweise auch seinen Einfluss in der Hölle verlor. Somit wurde er von den korrupten Befehlshabern bis in alle Ewigkeit dazu verdammt, als Gefängniswärter für Prinnies zu dienen. Valvatorez jedoch, über das Urteil mehr als verärgert, beschließt die Unterwelt-Regierung zu stürzen und selber die Herrschaft zu übernehmen. So beginnt die abgedrehte Reise, in der ihr euren Helden bis hin zum Level 9999 verstärken und aufleveln könnt. Im Spiel enthalten ist außerdem der neue Editor, welcher dem Spieler ermöglicht die komplette Spielwelt mit eigenen Karten auszubauen.

Wer sich überzeugen möchte findet unter diesem Artikel noch den offiziellen Trailer des kommenden Rollenspiels „Disgaea 4: A Promise Unforgotten„. Alle Fans der Serie und die, welche es werden wollen können den Titel jederzeit auf Amazon vorbestellen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bh1cdWOK9DA[/youtube]

Lost Password