Tom Clancy’s Ghost Recon Online: Stoßtrupp-Klasse in weiterem Trailer vorgestellt

Heute präsentiert Ubisoft eine weitere Klasse zu Tom Clancy’s Ghost Recon Online. Der Trailer zeigt die Stoßtrupp-Klasse der Ghosts. Wie der Name schon erahnen lässt, steht der Stoßtrupp an vorderster Front.

 

 

Nachdem das Entwicklerteam von Ubisoft bereits ein Video zur Aufklärer-Klasse Online stellte, ist heute der Stoßtrupp an der Reihe. Ausgerüstet ist dieser  mit einem TS3B-Schild mit Exoskellet und einem Hitze Generator. Kombiniert man dies alles, so wird der Ghost zum Mauerbrecher der Kriegsführung. Natürlich besitzt der Stoßtrupp zusätzliche Fähigkeiten. Aber seht selbst, denn sie werden euch im Trailer unterhalb des Artikels vorgestellt.

Tom Clancy’s Ghost Recon Online soll noch in diesem Jahr für für PC und Wii U erscheinen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=i3HT77PVuHo&feature=player_embedded#![/youtube]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password