Resident Evil 4: Capcom kündigt Ultimate HD Edition an

Capcom hat die ultimative HD-Edition von Resident Evil 4 angekündigt. Zwar gibt es den vierten Teil bereits für den PC, jedoch nicht in HD. Für Konsoleros existiert übigens seit zwei Jahren ein HD-Port, trotzdem möchte ihn Capcom nun unbedingt noch für den PC nachliefern. Neben überarbeiteter Grafik und Optimierungen für Breitbild-Darstellungen darf man das Spiel nunmehr auch mit 60 FPS genießen. Auch ein Zusatzszenario Seperate Ways, welches und die Geschichte aus Ada Wongs Perspektive näher bringt soll vorhanden sein.

Zudem kann sich jeder Nutzer, welcher sich das Spiel vorbestellt ein digitales Musikalbum mit 60+ Stücken und ein digitales Archiv mit 80+ Seiten sichern.

Resident Evil 4 Ultimate HD Edition wird am 28. Februar auf Steam erscheinen und für EUR 19,99 erhältlich sein.

Quelle: jpgames

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password