Dragon’s Dogma Quest: Capcom bestätigt Release für die Playstation Vita

Wie die japanische Famitsu enthüllt hat, arbeitet Capcom an einem Dragon’s Dogma für die PS Vita, das zumindest in Japan im Herbst 2013 erscheinen wird. Dabei handelt es sich allerdings um einen Free2Play-Titel, der in einer 2D-Ansicht gespielt wird. Das Spiel legt den Fokus mehr auf Strategie und Taktik. Es soll mehr als 150 Jobs für die Charaktere bieten und wir befehligen unsere Gruppe von Kämpfern auf dem Schlachtfeld. Erkundet werden im neuen Königreich Latania kleine Städte, Höhlen und andere Landschaften. Wir können auch mit einem Freund zusammenspielen und damit die gemeinsame Party auf acht Helden verdoppeln.

„Bisher wurde Dragon’s Dogma Quest nur für einen Release in Japan bestätigt und wir evaluieren gerade, ob wir den Titel auch in westlichen Märkten veröffentlichen“, so Capcom.

Sobald Capcom näheres bekannt gibt, erfahrt ihr es hier.

Quelle: CVG | Bildquelle: Capcom

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password