Rockstar: Mobile Trailer zu Grand Theft Auto San Andreas veröffentlicht

Grand Theft Auto: San Andreas ist ab sofort für 5,99 € erhältlich und kann im App Store, auf Google Play und im Amazon Appstore für Android heruntergeladen werden. In Kürze auch für Windows-Phone-Geräte erhältlich.Grand Theft Auto: San Andreas bietet mobilen Spielern eine riesige, offene Spielwelt, die den Bundesstaat San Andreas und dessen große Metropolen Los Santos, San Fierro und Las Venturas umfasst.

Zusätzlich zu den verbesserten Grafik-Effekten und über 70 Stunden Spielzeit wurde die mobile Version mit zahlreichen technischen Erweiterungen ergänzt und für den Einsatz auf mobilen Geräten speziell überarbeitet.

Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos zu entkommen – einer Stadt im Staat San Andreas, die in Bandenkriegen, Drogen und Korruption zu versinken droht. Jetzt – wir schreiben die frühen 90er – muss Carl zurück. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie ist auseinander gebrochen und seine alten Freunde sind drauf und dran, auf direktem Weg ins Verderben zu schlittern.

Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm ein paar korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg … auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.

Quelle: Rockstar Games

Gamer, der alles zockt ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

7 + achtzehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password