BlizzCon 2010- Kartenvorverkauf startet bald!

Ihr habt $150 rumliegen und wisst nichts damit anzufangen? Außerdem habt ihr am 22. bis einschließlich Samstag, den 23. Oktober Zeit und interessiert euch auch noch für Computer-Spiele aus dem Hause Blizzard, wie zum Beispiel World of Warcraft?

Dann ist die BlizzCon genau das Richtige für euch! Die hauseigene Messe des Spieleentwicklers Blizzard findet auch dieses Jahr wieder in Anaheim Kalifornien USA statt!

Die Karten für die Messe sind heiß begehrt und jedes Jahr innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft. Sofern ihr trotzdem euer Glück versuchen wollt, könnt ihr das tun und zwar am 2.und 5.Juni tun. Der Preis der Karten beruht sich auf $150. Kaufen könnt ihr diese über die BlizzCon-Homepage.

Eine offizielle deutsche Pressemitteilung gibt es noch nicht, wir berufen uns derzeit nur auf eine englische Quelle. Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr sie natürlich hier!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password