Call of Duty: Infinite Warfare – Jetzt auch Release Datum geleakt?

Nachdem wir euch heute morgen schon mitgeteilt haben, dass die Gerüchte im Umlauf sind, dass das neue Call of Duty auf den Namen Infinite Warfare lauten könnte, gibt es nun die nächsten Informationen und eventuellen Leaks. Folglich ist bei Reddit ein Bild aufgetaucht einer Vorbesteller Karte für Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition, welche bei dem US-Händler Target im Laden stehen könnte. Dort wird das Veröffentlichungsdatum des Titels mit dem 4. November 2016 angegeben, welches realistisch klingt.

Auch wird auf der Karte nochmals das Remaster zu Call of Duty 4: Modern Warfare angegeben, was wohl in der Legacy Edition mit enthalten sein soll.

Jedoch ist keiner der beiden Titel bisher offiziell angekündigt, weswegen das Ganze wirklich nur Gerüchte sind. Aber wie gewohnt sollten wir in wenigen Wochen im Mai wieder viele Informationen von Activision bekommen.

Quelle: Reddit

Quelle: Reddit | Bildquelle: Reddit

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password