15 Beta-Keys für Arcane Chronicles zum Abstauben!

Über Arcane Chronicles:

In der mittelalterlichen Fantasy-Welt gibt es viel zu entdecken und die Kampffeatures sind von höherer Qualität als in den meisten anderen browserbasierten MMORPGs. Besonders für Freunde von Multiplayer-Inhalten bietet Arcane Chronicles zahlreiche Anreize: Verschiedene PvP-Modi, Boss Raids, Gildenburgbelagerungen und das Söldnersystem. Asynchrone Duelle ermöglichen die Interaktion mit anderen Spielern, selbst wenn sich diese gerade nicht im Spiel befinden, und Offline-Freunde können als Söldner unterstützend zur Seite stehen.

Spieler von Arcane Chronicles haben die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Klassen, um den Kampf gegen die mehr als 300 Monstertypen aufzunehmen. Jede Klasse verfügt über drei Skill-Bäume, welche bei Bedarf gegen eine geringe Gebühr gewechselt werden können. Darüber hinaus gibt es auch Glücks-Dungeons, die mit einzigartigen Quests und Belohnungen aufwarten, Kristall-Generatoren zur Verbesserung der Waffen sowie Modi wie Meditation und Auto-Jagd, welche den Charakteren Erfahrungspunkte verschaffen, auch wenn sie nicht im Spiel sind.

Info zur Beta

Die Closed Beta von Arcane Chronicles beginnt am 16. Januar 2014, der Key ist auch erst ab dann einlösbar. Hier eine kleine Einleitung:

  1. Am 16. Januar auf die offizielle Website gehen: arcane.nexoneu.com
  2. Logge dich mit deinem Nexon Europe Account ein
  3. Unter [Beta Key Activation] euren Beta-Key eingeben
  4. Auf [Activate] klicken
  5. Zurück zu arcane.nexoneu.com gehen und einfach auf [Play] klicken – Keine Installation erforderlich!

Gewinnspiel-Teilnahme

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, einfach unter diesem Artikel als Kommentar posten, warum ihr den Key wollt und/oder was ihr bis jetzt von Arcane Chronicles haltet. Bitte auch gleich eine gültige Email-Adresse posten, dann geht’s Verschicken schneller 😉

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13. Januar 2014, die Keys werden noch am selben Tag verschickt.
Es wird nur 1 Key pro Leser verteilt; keine Key-Erstattung, sollte er nicht funktionieren.

Danke an Marchsreiter & NexonEU für die Keys!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

7 Comments

  1. Ich würd gerne einen Betakey haben da ich einfach Interesse an neuen MMO’s habe. Ich bin allgemein offen für neue Games und spiele ständig Spiele in der Beta was auch echt viel Spaß macht. Wäre cool einen zu bekommen, allerdings nur wen noch wirklich welche da sind und sonst keiner einen haben will.

    • Wir haben noch genügend, darfst dich auf einen Key freuen – Montag kommt er! 😀

      • Alles klar, ich bedanke mich, ich werd ihn checken^^

  2. ich suche seit langem eine neuen mmorpg bzw mmo daher ätte ich gern ein key danke 😀

    • Klar, Montag dann in dein Mailpostfach schauen 🙂

  3. > spiele gerne mmos
    > habe bis jetzt die sehr viele mmo’s angezockt
    > gerne bei beta’s dabei

    ICH BIN DER RICHTIGE <3

    • Bekommst nächste Woche Montag dann deinen Key 😉

Comments are now closed for this post.

Lost Password