Gewinnspiel: Betakey-Verlosung für Dschingis Khan Online

Ihr wollt kostenlose Betakeys für Dschingis Khan Online? Dann seid ihr bei uns richtig! In Zusammenarbeit mit Wildcard Communications verlosen wir 100 Closed-Beta Keys für den überaus interessanten Aufbaustrategie-Titel Dschingis Khan Online. Ihr braucht keine schwierigen Fragen lösen oder verstecke Zeichen auf der Website finden – Einzig allein eine Email, dass ihr den Key wollt, reicht. Näheres dazu erfahrt ihr weiter unten.

Über das Spiel

Ein wesentlicher Bestandteil des Spiels ist es, eine Stadt zu gründen und aufzubauen, um dadurch Grundlagen für die Produktion von Versorgungsgütern, Baumaterialen und Waffen bzw. Rüstungen für Armee und Helden zu legen. Dabei fängt der Spieler mit einem kleinen Dorf mit wenigen Gebäuden und Bauflächen an. Eine der Aufgaben im Laufe des Spiels ist es, die Stadt kontinuierlich weiter auszubauen. Zudem muss der Spieler die Produktionsstätten erweitern sowie die Bedürfnisse des Volkes befriedigen und sich auf spannende Kämpfe und Abenteuer vorbereiten.

Was bringt mir die Closed-Beta?

Jede Spieler, der sich über den Key registriert, bekommt im Spiel sofort eine finanzielle Starthilfe von 5 Gold. Nochmal 5 Gold, wenn er den Newsletter zum Spiel abonniert. Das entspricht zusammen etwa dem Wert von 2,50 Euro. Das sollte an sich genügend Anreiz sein, sich das neue Strategie-MMO einmal anzusehen und den lieben Mitspielern zu zeigen, was eine Harke ist.

Ihr seid interessiert und wollt einen Key haben?

Nichts leichter als das! Einfach eine Mail an gewinnspiel[at]gamersplatform.de mit dem Betreff  „Khan“ schicken. Die Gewinner werden per E-Mail mit dem Code benachrichtigt, den man bei der Registrierung auf http://www.derkhan.de/ angeben muss. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind von der Verlosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel endet, wenn alle Keys vergeben sind.

[nggallery id=249]

Die Closed-Beta läuft seit dem 21.6.2012 und endet in 4 Wochen.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

1 Comment

  1. Aufgrund eines Fehlers unseres Mailservers, konnten bisher keine E-Mails durchkommen.Das tut uns Leid. Der Mail Server arbeitet jetzt wieder normal und eure Gewinnspiel Mails kommen jetzt auch zu uns durch 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password