The Amazing Spider-Man: PS Vita-Version offiziell angekündigt

Endlich! Nach zahlreichen Gerüchten wurde The Amazing Spider-Man offiziell für die PS Vita angekündigt.

„Die PS Vita-Version von The Amazing Spider-Man ist ein virtueller Spielplatz in deiner Tasche, behält dabei den gleichen Geist der Konsolen-Edition und bringt aber neue Herausforderungen durch die speziellen Features der Vita dazu.“, so Chinn.

„Das Web-Rush-System bringt dies nun alles zusammen, verlangsamt in einem Herzschlag die Zeit und ermöglicht somit eine Variation von Superkräften in Kampf- und Bewegungs-Aktionen. Die einzigartige Sensation sich durch New York zu schwingen und dabei nichts ahnende Bösewichte mit dem Web-Strike einzuspinnen, oder mit Saltos verschiedenen Angriffen auszuweichen, fühlt sich Dank der gut reagierenden Touchscreen-Controls der Vita noch natürlicher an. Das erlaubt schnelle und präzise Entscheidungen mit dem Druck eines Fingers.“

[youtube id=“lI95nPXjOlg“ width=“600″ height=“350″]

Ein Release ist Ende 2013 geplant.

Quelle: Playstation.blog

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password