SEGA: The Cave erscheint in kürze im App Store

SEGA Europe, Ltd. und SEGA of America, Inc. veröffentlichen am 3. Oktober 2013 The Cave – das in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Studio Double Fine Productions entstanden ist. Nach dem großen Erfolg auf PC und Konsole erscheint The Cave nun endlich auch für iPhone, iPad und iPod touch und kostet dabei lediglich 4,49 Euro.

Das mit vielen Awards bedachte Studio Double Fine (Psychonauts, Brütal Legends) freut sich darauf, die Spieler nun auch unterwegs in eine seltsam-morbide (und sprechende!) Höhle voller komischer Momente zu schicken. Insgesamt stehen sieben Spielfiguren zur Auswahl, drei davon können gleichzeitig mit auf Erkundungstour genommen werden. Mit einer speziell für diese Version entwickelten Touchscreen-Steuerung spielt sich The Cave auch auf iOS-Geräten absolut intuitiv – der Wechsel zwischen den Spielfiguren gestaltet sich dank der neuen Eingabemöglichkeit leichter denn je.

Quelle: Pressenews

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.