Saints Row 4: Eine Millionen teure Super Dangerous Wad Wad-Edition angekündigt

Seit einigen Tagen kann man bereits mit der „Inauguration Station“ seinen eigenen Charakter für das kommende „Saints Row 4“ erstellen. Aber warum dann nicht gleich auch selbst unters Messer legen um sich ein paar Schönheits-Veränderungen zu gönnen? Dabei gleich noch eine Reise in den Weltraum, einen Lamborghini Gallardo, ein Spionage-Training, eine einwöchige Reise nach Dubai und obendrein noch „Saints Row 4“, sowie viele andere Schnäppchen in einem Paket ergattern?

GAME machts möglich! Exklusiv für den britischen Händler kündigte Volition nun nämlich die „Super Dangerous Wad Wad„-Edition an. Doch der Spaß ist natürlich nicht umsonst – Für die Sonderedition, welche nur ein einziges Mal erhältlich ist, müsst ihr nur läppische 1.000.000 Dollar hinblättern. Die genauen Inhalte könnt ihr auf dem folgenden Bild nachlesen.

Saints Row 4 - Inhalte der Super Dangerous Wad Wad Edition„Saints Row 4“ wird hierzulande am 23. August erscheinen. Sobald es weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: XboxUser

image_pdfimage_print
Dekoj
Leidenschaftlicher Platinjäger und Autor auf Gamersplatform.de mit einer Vorliebe für Action-Adventure und 3rd Person-Shooter!

Lost Password

Sign Up