Wargaming: 15 jähriges Bestehen mit vielen Ankündigungen gefeiert

Wargaming verkündet heute im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich seines 15jährigen Bestehens die Eröffnung einer neuen Geschäftsstelle in Nordamerika und enthüllt Details zu bestehenden Projekten sowie weiterer geplanter Marken. Die neu gegründete Dependance in Austin, Texas wird Heimat des Wargaming Producing Centerssowie der Central Technology und Global Business Intelligence Groups sein. Dort werden Koordination, Analyse, Management und Support der firmeninternen Design- und Produktionsprozesse verantwortet, um so die bestmögliche Kommunikation zwischen den weltweiten Teams und Entwicklungsstudios zu gewährleisten.

Neben der Fortführung seiner weltweiten Expansion verkündet Wargaming offiziell die Akquise der beiden weltbekannten Spielemarken Total Annihilation und Master of Orion.

“Total Annihilation und Master of Orion sind echte Klassiker unter den Strategiespielen.” so Wargaming CEO Victor Kislyi. “Auch wenn es noch etwas zu früh ist um nähere Details zu beiden Marken zu enthüllen, so können wir versichern, dass wir sehr darauf bedacht sind den Spielen – mit denen viele von uns aufgewachsen sind – wieder neues Leben einzuhauchen. Darauf liegt derzeit unser Hauptaugenmerk.“

Zu guter Letzt enthüllt Wargaming, dass die Riege der Flugzeuge im Luftkampf-MMO World of Warplanes noch vor dem offiziellen Start in der laufenden Betaversion mit den Fliegern der britischen Royal Airforce bereichert wird.

“Britische Ingenieure haben so viele berühmte Flugzeugtypen geschaffen, die ein absolutes Muss in einem Luftkampfspiel sind,” so Vlad Belozerov, Director of Global Operations von World of Warplanes. “Legendäre Namen wie die Spitfire, die Blenheim F oder die Javelin Baureihe werden einen beträchtlichen Teil zur Tiefe des Spieles beitragen und unseren Fans ein noch vielfältigeres Spielerlebnis ermöglichen.”

Quelle: Wargaming

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password