Darksiders 2: Neues Video zeigt den „ewigen Tod“

Im Sommer diesen Jahres soll „Darksiders 2“ für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und als Launchtitel für die Wii U erscheinen. Wer mehr über den Protagonisten erfahren möchte, sollte sich deshalb das neu veröffentlichte Video anschauen.

Während man im ersten Teil des Titels noch den apokalyptischen Reiter Krieg durch die Landschaft steuerte, spielt man im zweiten Teil seinen Bruder: Tod. Die Vorstellung von Tod hat die Menschen seit Jahrtausenden geprägt. Das neue Video zum Action-Adventure Darksiders II zeigt, wo der Reiter der Apokalypse sich bereits überall verewigen konnte. Im Spiel werdet ihr dann selbst erfahren, was es bedeutet diese ultimative Macht zu sein. Die Macht, die jeder fürchtet, der aber niemand entgehen kann.

Natürlich könnt ihr Darksiders 2 auch auf Amazon vorbestellen, um es pünktlich zu Release im Briefkasten liegen zu haben.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=rJ2JXKD7esQ[/youtube]

Lost Password