Wächter von Mittelerde: Der „Barrow-wight Lord“ erobert Mittelerde

Warner Bros. gab heute bekannt, dass der Wächter Barrow-wight Lord ab sofort zu einem Preis von 2 € (PSN) bzw. 160 Microsoft Points (XBLA) für Wächter von Mittelerde als Download verfügbar ist. In einem Trailer wird der Wächter der Krieger-Klasse vorgestellt.

Auch nach seinem Tod ist der Barrow-wight Lord ein mächtiger Krieger, der zusammen mit seinen tapferen Männern in die Hügelgräberhöhen verbannt wurde. Zu Lebzeiten war seine Macht groß, aber der Tod hat ihn noch viel mächtiger gemacht – auch wenn sein Äußeres jetzt nur noch wenig Ähnlichkeit mit seiner ursprünglichen menschlichen Form hat. Der „Barrow-wight Lord“ tritt ab sofort dem epischen Kämpferfeld von Wächter von Mittelerde bei. Spieler die den Season Pass erworben haben können ihn als letzten Wächter kostenlos downloaden.

[youtube id=“imxDPCNvpsY“ width=“600″ height=“350″]

In Wächter von Mittelerde treten zwei Teams mit bis zu fünf Spielern in Mehrspieler-Kampfarenen gegeneinander an, die auf bekannten Mittelerde-Schauplätzen basieren. Die Spieler schlüpfen in die Rollen von mehr als 20 Kultcharakteren – darunter Gandalf, Sauron, Gollum, Thráin und viele andere – und bekämpfen einander in PVP-Matches. Neben einem integrierten Sprachkommunikationssystem steht den Spielern ein umfassendes Online-Statistik- und Bestenlisten-System zur Verfügung, durch das sie verschiedene Leistungen, Siege und Niederlagen ihrer Freunde verfolgen können.

 

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password