Castlevania: Lords of Shadow 2 – Konami veröffentlicht Debüt-Trailer zum Spiel

Freudige Nachrichten für alle Castlevania-Fans! Wie Konami heute per Pressemitteilung bekannt gibt, bekommt das erfolgreiche „Castlevania: Lords Of The Shadow“ im nächsten Jahr einen Nachfolger spendiert. Das Spiel erscheint dann für PlayStation 3 und Xbox 360. Einen stimmigen Debüt-Trailer gibt es obendrauf! Diesen sehr ihr unterhalb des Artikels.
 
Die Spieler dürfen eine wendungsreiche Storyline, prächtige Grafiken und eine Vielzahl Castlevania-typischer Überraschungen erwarten, was Castlevania: Lords of Shadow 2 zu einem der größten Titel im kommenden Jahr macht.“, so Shinji Hirano, Präsident von Konami. In der dramatischen Auflösung der Lords of Shadow-Saga kehrt Dracula erneut zurück – geschwächt, aber dennoch begierig darauf, sich aus den Fesseln seines untoten Daseins zu lösen. Bei dem Versuch, seine alte Kraft wiederzuerlangen, sieht sich der Herrscher der Vampire nun einer neuen und starken Macht gegenüber – der Schlüssel zu allen Geschehnissen liegt in seinem eigenen Schloss.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hUfOIfIklTU[/youtube]

Wir dürfen uns also auf einen weiteren Teil der Castlevania-Reihe freuen. Der erste Teil konnte vor allem mit einer gut inszenierten Story und einem fesselndem Gameplay punkten. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password