GameStop Expo: Spielbare Xbox One und PlayStation 4

Bis zur Veröffentlichung pünktlich zum Weihnachtsgeschäft werden sich PlayStation 4 und Xbox One noch den ein oder anderen Showdown liefern. Mittlerweile ist ja bestätigt, dass beide Plattformen sowohl auf der gamescom, als auch auf der Tokyo Game Show in diesem Jahr zu sehen sein werden. Auf der diesjährigen GameStop Expo, welche am 28. August 2013 in Las Vegas stattfindet, werden ebenfalls beide Geräte vertreten sein. Sony hat bereits vor einiger Zeit bestätigt, dass die PlayStation 4 auf dem Event spielbar sein wird, doch nun zieht auch Microsoft mit der Xbox One nach. In diesem Fall wird ebenfalls ein Hands-on in Aussicht gestellt.

GameStop erwartet für das Event über Microsoft und Sony hinaus insgesamt 80 Entwickler, Publisher und sonstige Aussteller. Beide Konsolenhersteller wollen übrigens eine Q&A-Session veranstalten, weswegen es vielleicht einige Neuigkeiten zur Xbox One und PlayStation 4 geben wird. Zu diesem Zeitpunkt wird womöglich schon feststehen, wann die Konsolen erscheinen, da Sony angeblich auf der Gamescom 2013 mit dem Termin herausrücken möchte.

Quelle: Gamezone | Bildquelle: GameStop Expo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password