Final Fantasy Type-0 & Final Fantasy Agito für Europa

Square Enix kündigt einen Europa Release für die beiden Titel Final Fantasy Type-0 und Final Fantasy Agito an. Type-0 war seit 2011 nur in Japan für die PSP erhältlich und wird nun den Weg als HD Remake auf die Playstation 4 und die Xbox One finden.

Director Hajime Tabata sagte: „Die Stimmen unserer westlichen Fans waren sehr hilfreich bei der Entwicklung und wir freuen uns, den Titel bald veröffentlichen zu können“. Tabata weiter: „Die neue Playstation 4 und Xbox One helfen sehr dabei, die dynamische und turbulente Welt von Orience neu zu gestalten.“

Orience ist ebenfalls Schauplatz zu Agito, einem Final Fantasy für iOS- und Android Geräte, welches im Mai 2014 in Japan erschien und das Sequel zu Type-0 ist. Agito wird kostenlos zum Download angeboten, allerdings mit zusätzlich kaufbaren Inhalten. Für beide Titel wurde bisher kein genauer Zeitraum festgelegt.

 

Quelle: neogaf

Lost Password