Call of Duty – Ghosts: Xbox One Version mit Sprachsteuerung

Die Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Activision ist im Hinblick auf die Call of Duty-Reihe sehr eng und daher verwundert es wohl auch keinen, dass die Xbox One-Version von Call of Duty – Ghosts auch Kinect unterstützen wird. Dies geht aus einem Interview mit Eric Hirshberg, Geschäftsführer des Publishers Activision hervor. Wie genau die Sprachsteuerung aussehen soll, ist noch nicht bekannt, aber es wird wohl die Anweisung an den Squad sein. Dieser könnte auf Ansage ein Haus stürmen oder bestimmte taktische Manöver vollziehen, wie zB Blendgranaten werfen. Laut Hirshberg werden uns dazu noch viele weitere Informationen zu einem späteren Zeitpunkt erwarten. Wann wurde ebenfalls nicht gesagt, aber wohl im Rahmen der E3.

Call of Duty – Ghosts wird am 5. November 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und der PC erscheinen. Die PlayStation 4 und die Xbox One werden natürlich ebenfalls versorgt, haben aber noch keinen genauen Termin bekommen.

Quelle: VG247 | Bildquelle: Activision

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password