Xbox One inkl. Halo MCC und Destiny für 399 Euro

Wow, wenn das mal kein Angebot von Amazon ist. Für alle die sich unsicher waren, ob sie sich eine Xbox One kaufen sollen, kommt jetzt das richtige Bundle für einen unschlagbaren Preis.

Die Microsoft Konsole Xbox One mit 500GB mit dem Spiel Halo: Master Chief Collection und Destiny für unglaubliche 399 Euro. Da kann man fast nicht nein sagen!

Allerdings wird dieses Angebot nur bis zum 9. September erhältlich sein oder solange der Vorrat reicht. Also zuschlagen!

Destiny ist eines der großen Blockbuster diesen Jahres und erscheint am 9. September 2014.

Halo: Master Chief Collection ist für alle perfekt, die nie die Möglichkeit hatten einen Halo teil zu spielen. Das könnt ihr mit dieser Collection in HD nachholen.

 

Quelle: Amazon

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password