Destiny: Kein Itemtausch möglich


Bungie
verkündete nun, dass es im Shooter Destiny nicht möglich sein wird Items mit anderen Spielern zu tauschen. Dabei ist es völlig irrelevant ob ihr die Gegenstände findet oder als Belohnung für Quests erhaltet.

„Nope. Wir wollen, dass ihr sie euch verdient. Ihr solltet in der Lage sein, für jedes Juwel in eurem Arsenal eine Badass-Geschichte erzählen zu können. Sobald ihr sie verdient habt, können die verschiedenen Wächter auf eurem Account sie untereinander tauschen. Aber die Waffen gehören den Spielern, die sie durch Taten und Mut verdient haben“, so die Entwickler.

Erst im April hatte Bungie erklärt, dass sie auf den Wunsch der Community eingehen würden und bereit wären die Funktion einzubauen. Zum Start von Destiny wird es nun aber nicht möglich sein.

Destiny erscheint am 9. September 2014 für Xbox One, PlayStation 4 sowie Last- Gen- Konsolen.

Quelle: eurogamer.de

Lost Password