Destiny: Spieler entdecken auf Venus verstecktes Gebiet durch Glitch

Erst letztens gab es die Diskussion, ob Bungie ihr Spiel Destiny nicht beschnitten hat, um schnell DLC Inhalte verkaufen zu können. Diese könnte nun wieder entfacht werden durch folgendes Ereignis.

So fanden pfiffige Spieler unter Verwendung von dreifach Sprüngen heraus, wie sie in ein Gebiet gelangen können, welches so der Öffentlichkeit nicht zugänglich ist. Das Gebiet auf Venus scheint sich Terminus zu nennen und ist zu dem jetzigen Zeitpunkt noch relativ leer. Da Bungie aber auch neuen Content veröffentlichen will, liegt die Vermutung nahe, dass dieses Gebiet irgendwann gefüllt wird mit Leben und wir es offiziell zu Gesicht bekommen sollen.

Um euch zu zeigen, wie ihr dahin kommt, haben besagte Spieler ein Video dazu aufgenommen.

Im Dezember soll dann der erste DLC mit Namen „The Dark Below“ erscheinen, und kurz darauf dann der nächste mit dem Namen „House of Wolves„.

Quelle: computerandvideogames.com | Bildquelle: Bungie

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password