Destiny – Haus der Wölfe: Dataminer veröffentlichen den Inhalt des nächsten DLC

Quelle: Bungie/ Activision

Im Reddit Forum veröffentlichte heute ein Nutzer ein Bild, welches er im 4Chan Board gefunden hatte. Dort hat scheinbar der Nutzer MattWGordon mit Hilfe anderer Leute schon die Inhalte des nächsten DLC zu Bungie’s Spiel Destiny, mit dem Namen „Haus der Wölfe“, herausgefunden.

So wurde eine Infografik veröffentlicht, die neben allen neuen Waffen und Rüstungen auch die Anzahl an neuen Strikes, Storymissionen und sonstiges verrät mit Namen. Selbst neue Bountys sind dort aufgelistet. Natürlich ist dies ein Spoiler für alle Spieler, daher anschauen auf eigene Gefahr.

Quelle: MattWGordon

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als hätte der nächste DLC weniger Inhalt als der aktuelle mit dem Namen „Dunkelheit lauert“. Natürlich muss der aktuelle Stand noch nicht Final sein, gibt aber schon eine Richtung vor, in die sich Destiny weiter entwickelt.

Erscheinen soll der DLC am 10. März.

Quelle: Reddit | Bildquelle: MattWGordon & Activision

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password