Xbox One Novemberupdate veröffentlicht

Quelle: Microsoft

Das Novemberupdate für die Xbox One wurde heute von Microsoft veröffentlicht. Mit diesem update werden unter anderem neue Optionen zu Personalisierung eures Systems geliefert. Dies beläuft sich zum Beispiel auf Hintergrundbilder für das Hauptmenü, wofür auch eigene Bilder (JPG oder PNG) via. Media-Player-App verwendet werden können oder auch Achievment-Artworks. Zusätzlich könnt ihr euer Profil mit einer kurzen Beschreibung und eurem Standort ergänzen und diverse Dinge hervorheben, welche andere Spieler sehen die das Profil aufrufen.

Nun könnt ihr eure Spielclips auch via Twitter teilen indem ihr den Share-Button bei einem Clip drückt und udie entsprechende Option wählt. Auch der Xbox-One-Store wurde verbessert und etwas umgebaut. Dadurch sollen Inhalte schneller gefunden werden. Zusätzlich zu all diesen Änderungen gibt es nun endlich auch eine Neustart-Option in den Einstellungen.

Sämtliche Infos zu dem Update gibt es HIER.

Quelle: majornelson.com | Bildquelle: Microsoft | Videoquelle: Microsoft

Lost Password