The Witcher 3 – Wilde Jagd: CD Projekt legt Fokus auf Singleplayer-Kampagne

Den möglichen Multiplayer-Modus für The Witcher 3 – Wilde Jagd, der vor einiger Zeit offenbar noch als Option im Raum stand, wird es definitiv nicht geben. Wie Projektchef Konrad Tomaszkiewicz gegenüber der englischsprachigen Webseite Forbes bestätigte, hätte man bei Entwickler CD Projekt zwar über einen Multiplayer-Modus nachgedacht, sich dann aber dafür entschieden, den Fokus im letzten Teil der Saga um Hexer Geralt auf die Singleplayer-Kampagne zu legen. Auch das scharf kritisierte DRM, eine Digitale Rechteverwaltung, wurde vom Entwickler verneint. Denn diese wäre ein Unding der Spieleszene und würde die Erfahrungen, die der Spieler während des Spiels erlangt, mindern.

Quelle: Forbes | Bildquelle: CD Projekt

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password