The Witcher 3: Wild Hunt

Follow
9.4

User Avg

The Witcher 3: Wild Hunt – Problemsuche der Framerate-Einbrüche und Schriftgröße laufen

The Witcher 3: Wild Hunt – Problemsuche der Framerate-Einbrüche und Schriftgröße laufen

Seit dem 19. Mai ist The Witcher 3: Wild Hunt im Handel erhältlich und obwohl das Spiel bisher außerordentlich gute Top Wertungen bekommen hat und sowohl bei Fachpresse und Gamern hoch im Kurs steht, gibt es auch ein paar kleinere Fehler.

Auf dem PC freezt das Spiel noch zwischendurch ein und bei der PS4 gibt es aktuell immer noch Framerateeinbrüche und viele Spieler beklagen sich auch darüber, dass die Schrift der Anzeigen zu klein sei und man nah an den Fernseher gehen müsste, damit man diese lesen kann. Letztes Problem wurde auch via Twitter an CD Project Red herangetragen und Community Manager Marcin Momot sagte auch, das „man hoffe bald eine Lösung zu finden“.

Ein neuer Patch soll auch bald schon erscheinen für die PS4 und man hofft, dass dann beide Probleme mit diesem behoben werden.

Quelle: pushsquare.com | Bildquelle: Bandai Namco

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password