The Order 1886: Vorbesteller Boni enthüllt

Wie es für ein modernes Spiel üblich ist, erhält auch The Order 1886 einige Vorbesteller Boni. So hat Gamestop USA angekündigt, dass man bei ihnen als Vorbestller das Knight’s Endurance Pack als Bonus bekommt. Dieses Pack einhaltet die Desert Khaki Uniform, ebenso wie die Upgrades Endless Blackwater und Blacksight Regeneration. Zu den Upgrades stehen kurze Info Texte. So könne Endless Blackwater Wunden heilen und mit Blacksight Regeneration könne man Gegner bezwingen, möglicherweise handelt es sich um eine Waffe. Dies sind allerdings Angaben des amerikanischen Gamestop, ob Deutschland dieselben Boni erhalten wird wurde noch nicht bekannt gegeben.

Bloodborne erscheint exklusiv für die PS4 und ist für das erste Quartal 2015 gelistet.

Quelle: areagames.de

The Guy who loves Videogames

Lost Password