The Order 1886: Neues Video freht sich um die Waffen

Zu ihrem Action Spiel The Order: 1886, veröffentlichten die Entwickler von Ready at Dawn ein neues Video, welches sich ganz auf das Waffenarsenal des Spieles konzentriert.

In diesem Entwicklertagebuch, welches mit „Tools of Trade“ betitelt ist, gehen die Entwickler also ins Detail wie sie Waffen ins Spiel eingebaut haben, die es so gar nicht in der Realtität gibt. Dabei versuchten sie sich aber dennoch, an der Welt, die sie erschaffen haben zu orientieren, damit die Waffen in diese Atmosphäre passen und auch logisch sind, gerade im Bezug auf die mystischen Wesen, die es zu bekämpfen gilt.

Daher seht ihr u.a. wie die Thermite Gun im Spiel entwicklet wurde oder bekommt auch die Victorian AK47 zu Gesicht und noch mehr Waffen. Auch auf ihr Lieblingsthema Nicola Tesla gehen die Entwickler mal wieder ein.

Knapp ein halbes Jahr dauert es noch, bis wie The Order: 1886 auf der PlayStation 4 spielen können, genauer gesagt am 20. Februar 2015.

Quelle: vg27.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password