Am 27. März veröffentlichte Volkswagen, Europas größter Automobilhersteller, das taktische Racing-Game RALLY THE WORLD. THE GAME. kostenlos auf Smartphones und Tablets. Das innovative Spielprinzip trifft auf große Beliebtheit. So konnte der Titel bereits im ersten Monat systemübergreifend über eine Million Downloads für sich verbuchen und versetzt Deutschland zum Frühlingsanfang ins Rallye-Fieber.
Auch in den App-Charts platzierte sich RALLY THE WORLD. THE GAME. stark. Vor allem iPad-Nutzer begeisterte der Titel und katapultierte die App in die „Top 5“ der Gesamtliste. In der Kategorie „Spiele“ sowie den Unterkategorieren „Rennsport“ und „Strategie“ konnte sich das Spiel international in vielen Ländern den ersten Platz sichern.
[youtube id=“4ouynXm4XT0″ width=“600″ height=“350″]
Für iOS ist das Spiel über den Apple App Store verfügbar, für Android über Google Play, Android Pit und den Samsung Store.
Quelle: Indigo Pearl | Video-Quelle: Indigo Pearl, VW