Dragon Age 2: Mehr als eine Million verkaufte Exemplare

Zeit zum Jubeln im Hause Bioware! Wie heute bekannt gegeben wurde, kann sich das Entwicklerstudio über mehr als eine Million verkaufte Exemplare ihres neuen Rollenspiels Dragon Age 2 freuen. Aus diesem Anlass hat Bioware eine besondere Überraschung für alle Spieler von Dragon Age 2. …

Da sagen wir doch Herzlichen Glückwunsch, Bioware! Das Entwicklerstudio hat den Stückumsatz des Rollenspiels Dragon Age II mit einer Million Exemplaren angegeben. Somit habe sich der Titel schneller verkauft als der erste Teil Dragon Age: Origins. Auf der offiziellen Homepage zu Dragon Age bedankt sich der Entwickler bei allen Fans des Spiels:

Unser Dank geht an alle Spieler von Dragon Age! Dragon Age II hatte einen hervorragenden Start und hat die 1 Million Marke in weniger als zwei Wochen und somit schneller als Dragon Age: Origins gebrochen. Wir bedanken uns für eure Unterstützung. Als ein spezielles Dankeschön für den frühen Erfolg unseres neuen Titels, haben wir einen Download-Code für das Spiel des Jahres 2010 für euch, Mass Effect für den PC!

Wenn das mal nicht tolle Neuigkeiten sind!   Alle Besitzer von Dragon Age 2, oder die, die es bis spätestens 30.April werden,  haben die Möglichkeit, sich mittels Download-Code Mass Effect 2, das Spiel des Jahres 2010, gratis herunterzuladen. Wie das genau geht, das verraten wir euch Schritt für Schritt auf unserer Seite.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password