Mass Effect 2: Gratis-Download für alle Besitzer von Dragon Age 2

EA-Tochter Bioware freut sich über den Verkauf von über einer Million verkaufter Exemplare von Dragon Age 2. Das Entwicklerstudio bedankt sich mit einem tollen Geschenk bei allen Käufern des Rollenspiels. Alle die, die das Spiel bis zum 30.April erwerben, oder es bereits besitzen, dürfen sich Mass Effect 2 für den PC gratis herunterladen. Eine nette Geste, wie wir finden! Wir zeigen euch, wie ihr euch das Spiel einfach und schnell umsonst downloaden könnt. …

BioWare feiert mit der Sequel Celebration den Erfolg von Dragon Age II und natürlich seine treue Community. Alle, die sich Dragon Age II neu gekauft haben oder es in den kommenden Tagen erwerben, werden mit einem PC Download-Code für Mass Effect 2 beschenkt. Die Sequel Celebration findet noch bis zum 30. April statt. Auch das Cerberus Netzwerk ist im Download enthalten und bringt die Zusatzinhalte Zaeed, Cerberus Waffen und Rüstung, Normandy Absturzstelle, Cerberus Arc Projector sowie das Firewalker Pack mit.

Um Mass Effect 2 gratis herunterzuladen, müsst ihr folgende Schritte befolgen:

  1. Erwerbt Dragon Age 2 (sofern ihr noch nicht im Besitz des Spiels sein solltet.).
  2. Aktiviert den Online-Inhalt „The BlackEmporium“ für Dragon Age 2 (den Code hierfür findet ihr im Online-Pass, der in der Spielverpackung beiliegt.)
  3. Startet das Spiel und loggt euch mit eurem EA Account ein (seid ihr nicht im Besitz eines solchen Accounts, müsst ihr euch einen erstellen.)
  4. Besucht die Seite  http://social.bioware.com/me2offer/ und loggt euch dort mit Hilfe eures EA Account ein.
  5. Tragt in das dortige Feld euren Online-Pass-Code ein und bestätigt. War die Eingabe erfolgreich, erscheint der Donwload-Code für Mass Effect 2.
  6. Startet den EA Download Manager und fügt mit Hilfe des Mass Effect 2 Codes ein neues Spiel hinzu (falls ihr den Download-Manager noch nicht habt, könnt ihr euch diesen hier herunterladen: http://www.ea.com/1/download-manager)

Solltet ihr euren Online-Pass-Code für die Zusatzinhalte von Dragon Age 2 verloren haben, besucht http://social.bioware.com/me2offer/, loggt euch  auf der Seite mit eurem EA Account ein und folgt den dortigen Optionen. Weitere Informationen zum Angebot findet ihr auf der offiziellen Dragon Age Homepage.

Der Download von Mass Effect 2, der insgesamt ca. 13,9 GB groß ist, kann abhängig von eurer Internet-Verbindung etwas länger dauern.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password