PES 2014: Konami ergänzt Serie mit asiatischer Champions League

Konami hat ein Abkommen mit der Asian Football Confederation (AFC) bekannt gegeben, wonach die Asian Football Confederation in kommenden Pro Evolution Soccer-Spielen enthalten sein wird. In PES wird es einen eigenen Modus geben, der es den Spielern erlaubt, mit einem der 32 teilnehmenden Teams der AFC Champions League am Wettbewerb teilzunehmen.

„Der Erwerb einer so erstklassigen Lizenz wie der AFC Champions League passt perfekt zu unseren ehrgeizigen Plänen mit der Pro Evolution Soccer Serie. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft mit der Asian Football Confederation und darauf, die AFC Champions League nun innerhalb von Pro Evolution Soccer zum Leben zu erwecken.“, so Shinji Hirano, Präsident der Konami Digital Entertainment GmbH.

Wann und für welche Plattformen “Pro Evolution Soccer 2014″ genau erscheinen wird, ist aktuell noch unklar.

Quelle: Xbox-Newz | Bildquelle: Konami

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password