Pro Evolution Soccer 2011 – Demo erscheint in Kürze

Publisher Komani hat erste Details zur Demo-Version des kommenden Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2011 veröffentlicht. Schon am 15. September 2010 soll demnach die Anspielfassung für alle Besitzer einer PlayStation 3 oder eines PCs verfügbar sein. Ein Veröffentlichungsdatum für die Xbox360-Demo „wird in Kürze angekündig“, versprach Konami gestern Morgen. 

Beinhalten wird die Probier-Version ein einfaches Match gegen den Computer oder gegen einen menschlichen Mitspieler. Als Mannschaften werden euch der FC Barcelona, der FC Bayern München, Chivas Guadalajara und Internacional zur Auswahl stehen. Insgesamt beinhaltet die Demo aber weniger Inhalt als die von FIFA 11

Die finale Version von Pro Evolution Soccer 2011 erscheint dann am 30. September 2010 für die PlayStation 3, Xbox 360 und den PC.

PES 2011 – Pro Evolution Soccer jetzt günstig vorbestellen!

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password