Metal Gear Solid 5 – The Phantom Pain: 22 Minuten Video mit Multiplayer Enthüllung

Endlich ist es soweit und heute morgen hat Hideo Kojima sein neuestes Demo Video zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain veröffentlicht. Dieses wurde live über IGN gestreamt und entspricht der gamescom Demo, welche nur der Presse hinter verschlossenen Türen gezeigt wurde.

Zum ersten Mal wird dabei der Multiplayer des Spieles vorgestellt, ungefähr ab Minute 17. Weiterhin wurde auf den Tag-/Nachtwechsel eingegangen, der euch unterschiedliche taktische Möglichkeiten eröffnen soll, wie ihr z.B. in feindliche Basen gelangen könnt.

Das neue Spiel der Metal Gear Solid Reihe von Konami und Hideo Kojima mit seiner Firma Kojima Productions, wird 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und sogar PC erscheinen, aber auch zusätzlich für die Last Gen herauskommen. Danach wird Kojima wohl seine Zeit nutzen und sich ganz auf Silent Hills konzentrieren.

Quelle: IGN

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password