CROSSBOARD 7 – Details zu Spiel und Charakteren

Ab morgen ist Schluss mit Müßiggang und Couch-Kartoffel-Dasein: In KONAMIs CROSSBOARD 7, das pünktlich zum Start von Kinect für Xbox 360 erhältlich ist, stürzen sich die Spieler auf Crossboards Hänge und Rennstrecken hinab und fühlen sich dank Kinect, als würden sie selbst auf dem Brett stehen.

Gefahren wird als Xbox Avatar oder in Gestalt unterschiedlichster Monster. Zu einer Auswahl dieser Monster (siehe auch die Bilder anbei) gibt Konami Digital Entertainment GmbH nun weitere Details bekannt.


Sabre: Sehr ausbalancierter Fahrer, der sich gut für Übungsrennen eignet; fährt etwas schneller als die menschlichen Avatare.




Pestor: Klein und extrem wendig ? führt erstklassige Sprünge aus! Mit seinem geringen Gewicht und seiner Körperbeherrschung auch in der Luft ist Pestor die ideale Wahl für Tricks und Stunts!



Fridge: Wer sich ihm in den Weg stellt, landet im Abseits. Der knapp 300 kg schwere Fridge zeichnet sich durch seinen geradlinigen Fahrstil aus ? er ist mit Sicherheit der mächtigste Fahrer im Feld.



Glop’Ee: Die seltsamste Kreatur. Mit seiner schwarzen Kappe gibt er schon äußerlich den Einzelgänger, der keine Freunde unter den Fahrern hat. Wer ihn sieht, fragt sich: Was hat diese Figur bei einem Crossboard Cup zu suchen.


Krystale: Elegant und rasend schnell! In punkto Geschwindigkeit ist Krystale unschlagbar. Ihre Schwäche ist ihre Abneigung gegen allzu viel Härte im Rennen. Kommt ihr doch einmal ein konkurrierender Fahrer zu nah, kann sie allerdings durchaus gemein werden.


Moss: Ein kraftvoller Fahrer, wie unschwer zu erkennen. Da Moss auch in Sachen Geschwindigkeit einiges zu bieten hat, entfesselt er bisweilen zerstörerische Kräfte, die ihres gleichen suchen. Allerdings macht ihn diese Kombination auch recht unbeweglich auf der Strecke.


Blaizer: Schnell, kraftvoll, trickreich ? und aggressiv!  Sicherlich einer der besten Fahrer im Feld, allerdings auch schwer zu beherrschen.




Quelle: Pressemitteilung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password