Batman – Arkham Origins: CVG enthüllt erste Schurken

Erst neulich wurde ein offizieller weiterer Teil der beliebten und sehr erfolgreichen Batman Arkham-Reihe bestätigt. Nun wurde dem Magazin CVG ein Bild zugespielt, welches einen Pappaufsteller zeigt, der weitere Gangster enthüllt. Bislang war bestätigt, dass im Prequel von Batman – Arkham Asylum und Batman – Arkham City die Gangster Black Mask und Deathstroke, sowie Oswald Cobblepot alias Pinguin vorkommen werden. Auf dem Pappaufsteller sind außerdem Deadshot, Killer Croc, Bane, Scarecrow und der Joker zu sehen. Das Bild des Aufstellers wurde vom Magazin CVG inzwischen wieder entfernt, da die Verantwortlichen wahrscheinlich weitere Enthüllungen vermeiden wollten. Schlauer werden wir, wenn der Action-Titel um den dunklen Ritter im Oktober erscheinen wird.

Quelle: PS3Talk | Bildquelle: Warner Montreal

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password