Injustice – Götter unter uns: Machen sich der Pinguin und Martian Manhunter kampfbereit?

Ed Boon hat auf Twitter eigentlich nur ein Foto der momentanen Uhrzeit gepostet, allerdings gab es so einige Hinweise auf das kommende Spiel Injustice zu sehen.

For some reason I’m STARVING. Time is moving slow today. Dinner order can’t get here soon enough !!

Das twitterte Ed Boon neulich samt einem Foto des Arbeitsplatzes mit Blick auf die Uhr. Schaut man genauer hin erkennt man auf dem rechten Bildschirm eine Grafik vom Joker. Doch was befindet sich in den Ordnern auf der linken Seite des Bildes? Ordner mit Namen MMHunter, Penguin, DLC?

Ob sich der Pinguin wirklich in Injustice blicken lässt, werden wir wohl erst durch eine offizielle Ankündigung erfahren, aber Batman-Fans dürfen sich schon einmal Hoffnung machen.

Gleiches gilt für den Martian Manhunter, der vom Mars stammende Superheld aus dem DC Universum, welcher für die Justice League (Gerechtigkeitsliga) kämpft.

Außerdem wird wohl DLC erscheinen, jedoch verrät uns der Ordnername nicht, ob wir es mit neuen Charakteren, Arenen oder Kostümen zu tun haben. Wir dürfen also weiterhin gespannt sein.

Im Link unten findet ihr das getwitterte Foto von Ed Boon.

Foto von Ed Boon bei Twitter

 

Lost Password