Batman – Arkham Origins: Spiel soll laut Insider einen Multiplayer-Modus erhalten

Wie Kotaku berichtet, soll es in Batman Arkham Origins einen Multiplayer-Modus geben. Die Information stamme aus einer zuverlässigen Quelle, die bereits den Titel, das Weihnachts-Setting und das Cover im Vorfeld preisgegeben hatte. So soll es im Multiplayer Modus um ein Duell zwischen Batman und Robin gegen Handlanger von Joker und Bane gehen. Verschiedene Batman-Bösewichter sollen spielbar sein, etwa Killer Croc, Deadshot, Firefly, Black Mask und Deathstroke.

Bislang wurde noch nichts offiziell bestätigt. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden 😉

Erscheinen soll das Spiel am 25. Oktober 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U.

Quelle: Kotaku | Bildquelle: Warner Bros.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password