Battle Worlds – Kronos: Großer Erfolg auf Kickstarter

Battle Worlds: Kronos, das neue rundenbasierte Strategiespiel von KING Art, hat nach 72 Stunden auf Kickstarter bereits 82.000 US-Dollar von über 2200 Backern erhalten, das sind bereits mehr als zwei Drittel der benötigten Finanzierung! KING Art bedankt sich daher bei allen Fans sowie Unterstützern und fügt aus diesem Grund weitere Pledge-Stufen und Bonus-Rewards hinzu. Unter die Rewards fallen beispielsweise andere Spiele des Herstellers wie beispielsweise dem Adventure The Raven, welches sich momentan noch in der Produktion befindet.

KING Art arbeitet zudem momentan an den Stretch-Goals der Kickstarter Kampagne. Bisher soll bei Spenden von 170.000 US-Dollar eine vielzahl neuer Einheiten und Karten hinzugefügt werden, außerdem soll das Spiel bei dieser Summe in weiteren Sprachen erscheinen. Bei 250.000 US-Dollar soll es Umsetzungen des Spiels für mobile Plattformen wie iOS, Android und Ouya sowie weitere Sprachversionen geben. Bei einer Spende von 360.000 US-Dollar soll es schließlich ein kostenloses Add-On mit einem neuen Spielmodus und komplett neuen Fraktionen entwickelt werden.

„Wir sind begeistert vom Zuspruch der Spielergemeinde und sehen uns voll und ganz darin bestätigt, dass Projekte wie Battle Worlds: Kronos auch gegen den Widerstand der Publisher eine Chance verdient haben. Wir hoffen natürlich auch weiterhin auf die Unterstützung der Community und fiebern nun dem letzten Drittel entgegen, um uns dann den Stretch-Goals zu widmen.“, sagt Creative Director Jan Theysen über das Projekt.

Wer mehr über das Spiel erfahren möchte kann die Kickstarter Kampagne von Battle Worlds: Kronos oder die offizielle Website des Spiels besuchen.

 

Quelle: KING Art | Bildquelle: KING Art

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password