Valkyria Chronicles Remastered – Neuer Trailer der PS4 Auflage von Sega

Valkyria Chronicles Remastered

Obwohl die Valkyria Chronicles Reihe von Sega ein gutes Strategiespiel ist, welches Anfang der PS3-Ära erschien und dessen Nachfolger für die PSP kam, so war es leider kommerziell nicht wirklich erfolgreich. Doch möchte man den Titel wohl dennoch weiterhin versuchen den Spielern schmackhaft zu machen, so kam vor einiger Zeit schon eine Fassung für den PC heraus und nun kommt zumindest für Japan auch eine Remastered Fassung von Valkyria Chronicles raus für die PS4.

Bei der Neuauflage wird es natürlich 1080p geben, sowie alle erschienenen DLC’s die rausgekommen sind. Die wäre der Überblick:

  • Neuer Modus: “Hard EX Mode”
  • Zusätzliche Episode: “Edy’s Mission: Enter the Edy Detachment”
  • Zusätzliche Episode: “Selvaria’s Mission: Behind Her Blue Flame”
  • Zusätzliche Episode: “Challenges of the Edy Detachment”

Die Remastered Fassung wird schon am 10. Februar in Japan erscheinen, weswegen Sega passend dazu einen Trailer veröffentlichte. Ob diese Version auch nach Amerika oder Europa kommt ist noch unklar, schön wäre es jedoch, da das Spiel eine Nische füllt, die nicht viele Spiele bedienen und dazu noch mit seinem Zeichenstil eine interessante Geschichte erzählt.

Quelle: Sega | Bildquelle: Sega

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up