UnExit: Eine Portion Grusel für lau im Indie-Projekt

In UnExit müsst ihr euch durch eine Art Tunnelsystem auf der Suche nach dem Ausweg machen. Mit wenig Mitteln hat SkyMidnight (SCP-432) ein Spiel geschaffen, welches euch Gänsehaut bereiten wird.

UnExit

Horrospiele sind ja zurzeit groß im Rennen. Meist sind diese Indie-Projekte jedoch gar nicht so komplex, dies ist auch bei UnExit der Fall. Ihr steuert eine Figur durch ein Tunnelsystem, einzige Ziel, der Ausweg. Doch gibt es überhaupt einen Weg hinaus? Pfeil nach links, Pfeil nach rechts, für welchen Weg entscheide ich mich? Was erwartet mich hinter der nächsten Ecke? Einzig mit der Soundkulisse und Effektspielerei schafft UnExit es eine beklemmende, düstere und furchteinflößende Atmosphäre zu schaffen.

Das Projekt steht kostenlos zum Download verfügbar. Wie gefällt euch UnExit, bereiten euch diese Art von Spielen Angst oder seid ihr hart im Nehmen? Lasst es uns wissen.

Hier gibt es UnExit zum kostenlosen Download

Lost Password