Koch Media: Will nicht die gleichen Fehler wie THQ machen

Kürzlich ersteigerte der Publisher Koch Media während der THQ-Auktion unter Anderem Marken wie „Saints Row„. Nun äußerte sich Klemens Kundratitz, CEO von Koch Media, gegenüber GameInformer zum Kauf und betonte, dass man nicht die gleichen Fehler wie THQ machen möchte.

„Viele Leute innerhalb der Branche hatten uns nicht auf dem Schirm. Und sie haben auch nicht wirklich verstanden, was wir genau machen. Ich weiß es natürlich zu schätzen, dass wir mit dieser neuen Marke nun mehr im Rampenlicht stehen. Aber wir haben keinesfalls vor, zum nächsten THQ zu werden. Wir waren stets bestrebt, unseren eigenen Weg zu gehen und unser Geschäft so zu machen, wie wir es für richtig hielten. Wir haben nicht vor, die Erfolgsgeschichten von anderen zu kopieren.“

Wie es nun in Zukunft mit den Marken weitergeht ist bisher noch unklar. Sobald es allerdings weitere Infos gibt, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: Onlinewelten

Lost Password