Die Tyraniden erobern Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution

10 Jahre sind seit den Ereignissen von Chaos Rising vergangen. Der Sub-Sektor Aurelia befindet sich seitdem in einem permanenten Kriegszustand. Das Imperium ist nicht in der Lage, die Kontrolle über den Sektor zu erlangen. Der scheinbare Verrat des Ordens durch Gabriel Angelos und seine Space Marines hat die Blood Ravens erschüttert. Die Imperiale Armee wird von allen Seiten von feindlichen Aliens belagert. Retribution überlässt dem Spieler die Wahl seines Volkes, um über Überleben oder Zerstörung des gesamten Sektors im Kampf zu entscheiden.

Das Volk der Tyraniden wird im kommenden Echtzeit-Strategiehit Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution erstmals in der Einzelspielerkampagne spielbar sein!

Im Einzelspielermodus befinden sich die Tyraniden damit in bester Gesellschaft: Vor wenigen Wochen wurden bereits die Orks und die Eldar als spielbare Völker in der Einzelspielerkampagne von Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution bestätigt.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Kpb53WEdkjM[/youtube]

Warhammer 40.000: Dawn of War II – Retribution erscheint im März 2011 für Windows PC.

Quelle: Pressemeldung

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password