GTA V: Amazon Frankreich listet PC-Version

Seitdem Rockstar Games den ersten Trailer von Grand Theft Auto V gezeigt hat, rätseln Fans und Experten, wann das heißersehnte Spiel denn nun endlich in den Handel kommen wird. Noch vor kurzer Zeit riefen Tausende Fans eine Online-Petition für GTA V aus, welche über 140.000 mal für die PC Fassung virtuell unterschrieben wurde. Zwar steht für die Playstation 3 und Xbox 360 auch noch kein Veröffentlichungs-Datum fest, jedoch rechnet man stark an einen Release noch in diesem Frühjahr. Der Internet-Versandhändler Amazon geht aber offenbar davon aus, dass Grand Theft Auto V auch für den PC erscheinen wird. Die französische Seite des Händlers hat das Spiel jetzt auch für den PC gelistet und bietet sogar schon eine Vorbestellung des Spiels an. Ein Releasetermin führt Amazon allerdings auch dort nicht auf.

Ob es sich hierbei nun lediglich um eine Vermutung des Online-Versandhauses handelt, oder ob die Verantwortlichen dort doch etwas mehr wissen, als bisher offiziell bekannt ist, lässt sich aktuell noch nicht verifizieren. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Amazon | Bildquelle: Rockstar Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password