Until Dawn: Supermassive Games dementiert Einstellung

Vor kurzem schrieb der Online-Händler Amazon einigen Kunden eine Mail. Darin war zu lesen, dass die Entwicklung an Until Dawn eingestellt wurde und somit aus dem Angebot genommen werden musste.

In der Mail von Amazon heißt es:

Wir wurden darüber informiert, dass der Hersteller von Until Dawn – PS3 die Veröffentlichung gestrichen hat und es das Produkt nicht zu kaufen geben wird. Daher haben wir die Vorbestellung storniert und Ihnen entstanden keine Kosten.“

Ein Entwickler von Until Dawn gibt nun jedoch Entwarnung. Das Spiel sei immer noch in Produktion und es käme auf jeden Fall in den Handel, allerdings nicht mehr im Jahr 2013.

Quelle: VG247

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password