Max Payne 3: Rockstar Games spricht über Marketing-Kampagne und enthüllt Packshot

Es dauert nicht mehr lang bis Spieler wieder in bester Slow-Motion-Manier um sich ballern dürfen. In 2 Monaten soll bereits Max Payne 3 erscheinen. Nun äußerte sich Rockstar Games zur bald startenden Werbekampagne.

Diese soll die bisher größte in der Geschichte Rockstar Games werden. „Max Payne 3 wird unsere größte und kühnste Marketing-Bemühung bisher darstellen und wir haben uns bemüht, all das, was wir für Red Dead Redemption und L.A. Noire gemacht haben, noch zu verbessern.„, so Rockstar Games. „Eine gewaltige Media-Investition hat bereits begonnen, aber der Hauptschub wird mit Ostern beginnen und bis nach der PC-Veröffentlichung am 1. Juni andauern.“ Wir dürfen uns also auf einige Werbevideos freuen. Diejenigen, die sich lieber vor Release des Spiels nicht spoilern lassen möchten, werden es also nicht leicht haben!

Max Payne 3 erscheint am erscheint am 18. Mai für Xbox 360 und PlayStation 3. Die PC-Version erscheint zwei Wochen später. Wer möchte, kann den Titel also auf Amazon vorbestellen. Das dazugehörige Cover könnt ihr unterhalb des Artikels anschauen.

Lost Password